efesc

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, um eine bessere Erfahrung zu erzielen.

Über Efesc

Der Europäische Rat für Forst- und Umweltkompetenzen (EFESC) ist eine Mitgliederorganisation von Vertretern der Industrie und Organisationen, die die Zertifizierungsprozesse für Kompetenzen und Kompetenzen auf nationaler Ebene verwalten und überwachen.

Lesen Sie mehr über EFESC

Neuigkeiten

Die Generalversammlung 2020 wurde digitalisiert

EFESC ließ sich angesichts der COVID 10-Pandemie nicht von Sperren und Reisebeschränkungen festfahren. Stattdessen nutzte die Organisation diese Gelegenheit, um kreativ zu sein und neue Kommunikationsformen auszuprobieren.

Weiterlesen

EFESC-Generalversammlung 2019

Die Generalversammlung 2019 fand in Groß-Umstadt statt. Gastgeber war das Kuratorium für Waldarbeit und Forsttechnik eV (KWF eV), das auch Sitz der Bundesagentur und zuletzt des offiziellen EFESC-Sekretariats ist.

Weiterlesen

efesc

Please upgrade your browser to the latest version for a better experience.

About Efesc

The European Forestry and Environmental Skills Council (EFESC) is a membership organization of industry representatives and organisations which manage and monitor the skills and competence certification processes on national level.

Read more about EFESC

News

The General Assembly 2020 went digital

EFESC did not get bogged down by lockdowns and travel restrictions in the face of the COVID 10-pandemic. Instead the organisation took this as an opportunity to be creative and try out new forms of communication.

Read more

EFESC General Assembly 2019

The 2019 General Assembly took place in Gross-Umstadt, Germany. It was hosted by the Kuratorium fuer Waldarbeit und Forsttechnik e.V. (KWF e.V.) which is also the seat of the German National Agency and, most recently, the official EFESC secretariat.

Read more